Camping Park Weiherhof

In der Pfalz, bei Seck, an zwei Weihern gelegener Campingplatz.

Riesige Zufahrt, etwa 200m lang, so groß wie manch kleiner Campingplatz.

Duschen funktionieren mit Duschkarten, die mit 5€ aufgeladen sind.

In den Toiletten finden sich Desinfektionsspender, die mutmaßlich jedoch nur Wasser enthalten.

Für den gebotenen Leistungsumfang vergleichsweise teuer. Spielplatz befindet sich auf einfachem Niveau für verwöhnte Großstädter wie uns, denen sonst im Umkreis von 1000m etliche Abenteurspielplätze zur Verfügung stehen.

Parzellierte Stellplätze, direkt angrenzend zu den Campingburgen der Dauercamper mit großen Hecken.

Uns wurde ein Stellplatz mit Seeblick angeboten und ein „normaler“, der jedoch eher den Charakter eines Sumpfes hatte. Wir entschieden uns für den teureren Seeblick.

Vodafone Netz gibt es hier praktisch in „homöopathischen Dosen“ – Internetverbindung war unbrauchbar, unter Umständen gerade mal Telefonieren möglich.

Resumee: Nein, dort werden wir bitte nicht wiedergeboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.