Schreibe Dir selbst einen Brief

Schick ihn in die Zukunft, Deinen Brief – an Dich selbst adressiert!

https://www.futureme.org/

Hört sich merkwürdig an, ist aber erstklassig. Tom Tastisch, der Positivstarter schlechthin, hat mich auf die Idee gebracht: Auf die Idee, sich selbst einen Brief in die Zukunft zu schicken.

Heute kam sie an, die E-Mail von mir an mich selbst: Ich bin überwältigt.

Es ist ein Instrument, das unglaublich wirksam ist. Ich versichere, es wird Dich überraschen. Mache Dir Gedanken über Deine Zukunft und schicke sie genau dort hin: in die Zukunft. Nach der von Dir definierten Zeit bekommst Du Post von dem Menschen, der Dir (hoffentlich) am nächsten ist: Von Dir selbst.

Natürlich, es ist auch etwas Arbeit, 15 oder 30 Minuten, vielleicht sogar einen Stunde, aber es rentiert sich. Du wirst belohnt!

Simpel und doch grandios.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.