Campingplatz Orsingen am Bodensee

Der Campingplatz in Orsingen-Nenzingen liegt genauso am Bodensee wie Hamburg oder Berlin, einzig die Entfernungen sind unterschiedlich. Orsingen ist etwa 10km vom See entfernt, aber den Zusatz „Bodensee“ konnte man sich wohl nicht verkneifen. Als Ersatz hat der Campingplatz jedoch ein nettes Freibad mit Rutsche, das ebenfalls gut für Abkühlung sorgen kann.

Der ältere Herr an der Rezeption war gehalten freundlich, konnte bei uns trotzdem die Freude trüben mit selbstgerechten Aussagen.

Ansonsten ist der Platz ebenfalls nett angelegt, in der Hochsaison sehr gut besucht und hat zudem noch Animation, die den Kindern gefällt. Mücken lauern den Gästen in der Abenddämmerung leider auch hier auf und sie haben es auf das importierte Blut abgesehen.

Man benötigt hier keine Duschmünzen, was positiv anzumerken wäre.

Schreibe einen Kommentar